Wieder einmal war Parkpiù in der Lage, die Bedürfnisse des Kunden optimal zu erfüllen und eine maßgeschneiderte Lösung vorzuschlagen, die auf eine Maximierung der Systemleistung abzielt.
Konkret führt Parkpiù für die Banca Passadore in Genua eine Neugestaltung des historischen Parkhauses der Bank durch, das aus dem Jahr 1969 stammt.
Das ganze System wird 100 Stellplätze umfassen und wird durch ein Regalbediengerät charakterisiert, eine Maschine, die es erlaubt, gleichzeitig die Bewegungen des Verschiebens und des Anhebens der Autos zu kombinieren.
Außerdem wird dieses neue und leistungsstarke automatische Parksystem den von Parkpiù patentierten PRKT+ Wagen für das sichere, schnelle und zuverlässige Anheben von Autos beinhalten.
Das Parkhaus ist für die Kunden der historischen Banca Passadore bestimmt und wird mit einer Technologie ausgestattet, die das Lesen von Nummernschildern und deren Rückverfolgbarkeit durch ein spezielles Ticket ermöglicht. Wenn der Benutzer jedoch das Ticket verliert, das die Position seines Autos anzeigt, ist es möglich, das Auto mit Hilfe eines Bedieners wiederzufinden, der anhand des Kennzeichens den belegten Parkplatz findet.
Dieses wichtige Projekt hat Parkpiù die Gelegenheit gegeben, zu zeigen, dass das Unternehmen über das gesamte technische Wissen und die Professionalität verfügt, um modernste technologische Lösungen anzubieten, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden können.